Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: 08531 / 975 460

Öffentliche Präsentation der Ergebnisse der Ortsentwicklungsplanung am 21. Februar 2017

Nach einer langen Planungsphase ist nun die Ortsentwicklungsplanung mit Positionierungskonzept für die Gemeinde Bad Füssing abschließend erarbeitet worden.

Während der Bearbeitungszeit war die Öffentlichkeit immer wieder aufgerufen an öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen und sich dadurch am Planungsprozess zu beteiligen. Für die größeren Ortsteile aber auch für die Innlandschaft wurden eigenständige Profilierungen entwickelt und räumliche Konzepte erarbeitet. Für die Umsetzung der räumlichen Konzepte wurde ein Maßnahmenkatalog aufgestellt, der als Handlungsleitfaden dient.

Die Maßnahmen sollen in den nächsten Jahren schrittweise realisiert werden. Am Dienstag, den 21. Februar 2017 wird das Planungsteam nun die Ergebnisse der interessierten Öffentlichkeit vorstellen und erläutern. Im Anschluss an die Präsentation können in lockerer Atmosphäre gemeinsam Themen vertiefend diskutiert werden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu diesem Abend herzlich willkommen!

Die Gemeinde und das Planungsteam freuen sich über zahlreiches Erscheinen.

Datum: 21. Februar 2017
Ort: Kleines Kurhaus Bad Füssing, Kurallee 17
Start: 19.00 Uhr