Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: 08531 / 975 460

Die Lieblingsprojekte der Bad Füssinger Bürgerinnen und Bürger

Am Dienstag, den 21. Februar 2017, wurden im kleinen Kurhaus Bad Füssing die Ergebnisse der Ortsentwicklungsplanung interessierten Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt. Im Anschluss an die Präsentation hatten die Anwesenden die Möglichkeit, sich selbst ein Bild über die Ideen, Konzepte und Maßnahmen zu machen, denn diese wurden im Saal auf großen Plakaten ausgestellt. Auf Postkarten konnten die Teilnehmer ihre 3 Lieblingsprojekte benennen und an eine dafür vorgesehene Stellwand anpinnen.

Die Ergebnisse sind hier zusammengefasst und können als PDF heruntergeladen werden.

Über den Prozess und die Ergebnisse der integrierten Ortsentwicklungsplanung mit Positionierungskonzept wird derzeit eine Kurz-Dokumentation erstellt. Diese wird zeitnah hier veröffentlicht.